Tecost verfügt über verschiedene SLA-Vertragsarten (Service Level Agreement). Hier handelt es sich um einen Vertrag, der von den betreffenden Vertragsparteien einzuhalten ist, und der bei der Software-Wartung und dem Hosting den minimalen Service-Level für die von Tecost erbrachten Dienstleistungen quantifiziert.

Jeder Vertrag legt die Leistungen, die Reaktionszeiten, die Fristen für die Fehler- oder Vorfallbehebung, die für das Fehler- und Vorfallmanagement eingesetzten Mittel sowie die zur Einschätzung der Leistungsqualität in Bezug auf die Software-Wartung und das Hosting ergriffenen Massnahmen fest. Der SLA-Vertrag ist ein bilaterales Abkommen.

 

Software-Wartung   Hosting

Wir bieten vier SLA-Kategorien an. Es sind dies:

  • Standard
  • Silver
  • Gold
  • Ultimate

Für diese Kategorien können vertraglich die Dienstleistungen 5-Tage-die-Woche oder 7-Tage-die-Woche und Rund-um-die-Uhr festgelegt werden. Jeder Vertrag verfügt über ein detailliertes Raster, in dem die angebotenen Dienstleistungen und die Rollen und Verantwortungen jeder Partei festgelegt sind.

 

Wir verfügen über ein modernes Data Center, das neue Technologien, Sicherheit und Umweltschutz vereint.

Beim Hosting enthält der SLA automatisch einen Service Rund-um-die-Uhr und 7-Tage-die-Woche.