Tecost verfügt über verschiedene SLA-Vertragsarten (Service Level Agreement). Hier handelt es sich um einen Vertrag, der von den betreffenden Vertragsparteien einzuhalten ist, und der bei der Software-Wartung und dem Hosting den minimalen Service-Level für die von Tecost erbrachten Dienstleistungen quantifiziert.
Jeder Vertrag legt die Leistungen, die Reaktionszeiten, die Fristen für die Fehler- oder Vorfallbehebung, die für das Fehler- und Vorfallmanagement eingesetzten Mittel sowie die zur Einschätzung der Leistungsqualität in Bezug auf die Software-Wartung und das Hosting ergriffenen Massnahmen fest. Der SLA-Vertrag ist ein bilaterales Abkommen.
Software-Wartung | Hosting | |
Wir bieten vier SLA-Kategorien an. Es sind dies:
Für diese Kategorien können vertraglich die Dienstleistungen 5-Tage-die-Woche oder 7-Tage-die-Woche und Rund-um-die-Uhr festgelegt werden. Jeder Vertrag verfügt über ein detailliertes Raster, in dem die angebotenen Dienstleistungen und die Rollen und Verantwortungen jeder Partei festgelegt sind. |
Wir verfügen über ein modernes Data Center, das neue Technologien, Sicherheit und Umweltschutz vereint. Beim Hosting enthält der SLA automatisch einen Service Rund-um-die-Uhr und 7-Tage-die-Woche. |