Unser Unternehmen bietet seit mehr als zehn Jahren SaaS-Dienstleistungen an (Software as a service). Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen so stets zur Verfügung, um auf Ihre Fragen einzugehen und die Kontinuität Ihrer Aktivitäten zu gewährleisten. Jedes Problem wird gemeldet, analysiert und innert im SLA-Vertrag (Service Level Agreement) festgelegter Frist gelöst. Die Qualität der gebotenen Leistungen (Verfügbarkeit der Infrastrukturen, Reaktionszeit, Zufriedenheitsgrad, usw.) wird ständig gemessen, um eine grosse Zufriedenheit zu gewährleisten.

Bei unseren jährlichen Treffen mit der Kundschaft, die nach Kanton durchgeführt werden, können wir einen ständigen Dialog aufrechterhalten, die Bedürfnisse erfassen und die Entwicklungen unserer Produkte präsentieren.

Unsere Arbeitszeiten 
- Büro-Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 8:00–17:30 Uhr
- Ein Pikett-Dienst: 7-Tage-die-Woche und Rund-um-die-Uhr

 

 

SaaS-Leistungen Schnittstellen / Integration